Liebe Eltern!

Sie haben lange nichts von uns gehört, dass liegt daran, dass seit August und im September unsere jüngsten Kinder in der Eingewöhnung sind und jede „helfende“ Hand und jeder der trösten kann, gebraucht wird. Das hatte Priorität!

Hier ein paar nützliche Infos für das neue Kita-Jahr:

– Seit August sind wir wieder komplett mit 19 pädagogischen Fachkräften an „Bord“. Wir bedanken uns bei allen Erzieherinnen und auch bei den Eltern fürs Durchhalten!
– Der deutsche bundesweite Vorlestag ist offiziell am 16.11.18. Da uns wieder Herr Thomas Sonnenburg (schon zu einer liebgewonnenen Tradition geworden) an diesem Tag begleiten möchte und den Kindern wieder spannende Geschichten vorlesen möchte, aber an diesem Tag nicht kann, werden wir am 22.11.18 unseren Vorlesetag durchführen.
– Ab sofort wird der Speiseplan immer freitags für die kommende Woche sichtbar sein.

Am 5. November findet auch wieder die vom Personalrat /Träger geleitete Personalversammlung statt. An diesem Tag bleibt unser Kinderhaus geschlossen.