Neues aus dem Kinderhaus!

Liebe Eltern, die Sommerzeit verging wie im Fluge und bald kommt schon die Adventszeit…
Der September lief personell schlecht, so dass ich auch erst jetzt dazu komme, wieder mal Neues zu berichten:

Die neuen Kinder sind alle gut eingewöhnt und freuen sich nun gemeinsam mit den anderen Kitafreunden, täglich zu Spielen und zu Lernen.

Am Donnerstag (24.10.) wird wieder unser Laternenumzug stattfinden. Diesmal haben wir uns als “Verstärkung”(bevor wir loslaufen) die SAMBA-KIDS eingeladen.
Wir treffen uns 16:00 Uhr im Garten (bitte Ihre Kinder aus den Gruppen abholen). Bei Kakao, Glühwein, Würstchen und Co vertreiben wir uns die Zeit bis um 16:30 Uhr, dann legen die Samba Kids los. Ein zweites Mal spielen sie dann um 17:00 Uhr.
Danach (ca 17:15 Uhr) laufen wir mit unserer Laterne los…durch das Wohnviertel. Jeder kann dann selbstständig entscheiden, wie lange er mitläuft oder ob man den Nachhauseweg einschlägt.

Bitte lesen Sie auch die Aushänge in den Garderoben.

Wir freuen uns auf Sie!